- Buchführung inkl. Debitoren und Kreditoren
- Mehrwertsteuerabrechnung
- Jahresabschluss und Abschlussberatung
- Periodische Abschlüsse
- Budget und Planung der Finanzen
- Kennzahlen
Von A bis Z - fast alles was Einzelfirmen und kleinere und mittlere Unternehmen so brauchen.
- Lohnabrechnungen
- Lohnausweise
- Sozialversicherungen
- Quellensteuern
Kurzum - beinahe alles was im Personalbereich bei Einzelfirmen und kleineren und mittleren Unternehmen so zu tun ist.
- Steuererklärungen für private und juristische Personen
- Steuerplanung
- Verhandlungen mit Amtsstellen
Kurzum - beinahe alles was mit Steuern bei Einzelfirmen und kleineren und mittleren Unternehmen so anfällt.
- Rechnungsstellung
- Offertstellung
- Korrespondenz
- Mailings
- Protokollführung
- Postbearbeitung
Kurzum - beinahe alles was mit Administration bei Einzelfirmen und kleineren und mittleren Unternehmen so zu tun ist.
|